Hedy Koch ist geboren am 26. Mai 1954.
Ich bin in Oberarth Kanton Schwyz, zusammen mit drei Schwestern und einem Bruder aufgewachsen.
Ich wohne seit 1980 in Zug bin verheiratet, habe zwei Söhne, eine Tochter und 7 Enkelkinder. In meinen Bildern drücke ich auf vielfältige Art meine Lebensfreude aus.
Kreativität ist Freiheit und Freiheit in der Wahl der Formen und Farben - schafft Platz für Gefühle. Malen ist meine grosse Leidenschaft.
Mich hat die Malerei immer fasziniert, wenn sie von Licht erfüllt ist. Am Anfang malte ich Aquarell und seit längerer Zeit Acryl.
Durch den Besuch von diversen Malkursen in Zug und Luzern hat sich mein Malstiel im Laufe der Zeit weiteretnwickelt.
Auf Wunsch berate ich Sie auch gerne zu Hause. Format und Farben können somit optimal auf Wohnraum usw. abgestimmt werden.